My Items

I'm a title. ​Click here to edit me.

Die Reinheit des Kanalseins

Ich bin die Reinheit Ich bin die Schönheit Ich bin die Wahrheit Ich bin das Filter Ich bin das Symbol für die Reinheit des Kanalseins Ich stehe dir als Symbol zur Verfügung Ich bin das Filter für die Reinheit die Schönheit die Wahrheit Ich stehe dir als Symbol für: Zum absoluten Wohl von mir und allen Beteiligten Du darfst mich gerne ausdrucken oder über den Kontakt eine laminierte Version bestellen ( 21x21cm 10.- inkl. Porto)

Impuls des Lebens

Aus- oder Abschnitt des Lebens Dieses Bild hat viele Schichten Farbiger Grundanstrich Neuanstrich einzelner Teile Zufälligkeiten Lebensimpulse Stille Momente Mutige Elemente Überraschungen Kraftvolle Elemente Spiel der Materialien Spannende Details Es ist entstanden - vielleicht verändert es sich erneut Es ist der Weg des Lebens weg vom Detail - hin zum Gesamteindruck Wie sieht dein Impuls-Bild des Momentes aus? Ob dir mein Bild gefällt oder nicht - ist deine Freiheit es ist ein Ausschnitt (Bild) aus meinem abwechslungsreichen Leben *** Video - spannende Ausschnitte

Die innere Zielsetzung

Für uns persönlich sowohl für die Menschheit Eine klare ungebundene innere Ausrichtung aus reinem Herzen hat immer eine immense Kraft. Von Inspiration getragene Ziele entfalten eine magische Wirkung. Eine klare Absicht hat die Macht deine/unsere Welt zu verändern. ***

Aktivierung

Aktivierung des LICHTkörperprogramms Altes, Verborgenes, Vergrabenes, Geschütztes, Behütetes, Unausgesprochenes löst sich aus unseren Körperzellen Gleichzeitig werden die Zellen der Mutter Erde gereinigt Altes, Verstaubtes löst sich aus unseren Programmierungen Konditionierungen werden gereinigt, durchLICHTet reaktiviert das Immunsystem wird gestärkt weil es jetzt Eigenverantwortung übernimmt Atme den Aktivierungscode in alle deine Zellen Mutter Erde dankt es DIR

Lichtkraft

Das Licht der Klarheit strahlt Atme diese Lichtkraft ein Spüre Verankere die Lichtkraft in allen deinen Zellen Spüre die Schwingungen in deinem Körper Atme die Lichtkraft in deine Wurzeln Mutter Erde nährt dich Spüre die Standfestigkeit deiner Füsse Du stehst in deiner Kraft Fühlst Du die innere Ruhe Was für ein Geschenk Du berührst Himmel und Erde Du stehst in deiner Macht Du stehst in deiner Kraft der Manifestation Das Geschenk von Dir für Dich ***

Gemeinsam

Als Menschheit können wir uns nur gemeinsam entwickeln. Wenn Jeder seinen Teil dazu beiträgt, so dass er aus reinem Herzen zu seinem Tun und Handeln stehen kann, dann sind wir auf gutem Wege. Ein Tsunami, eine Auseinandersetzung oder eine Krankheit bringen erst Chaos, setzen dann eingeschlossene Energien frei, meist höherschwingendes Bewusstsein. Deine seelische Freiheit lässt Dich wählen, was Du damit formst und kreierst. Kämpfst Du - oder stehst Du mit deiner Wahrheit, deiner Authentizität und deiner Kraft für Dich ein. So bist Du frei, lässt die Anderen frei, frei für ihre Wahrheit. So können wir gemeinsam das Neue erschaffen und Gemeinsam frei sein

Licht-Blicke

Der Segen der Weltenmutter umhüllt uns Es fordert uns auf - LICHT zu sein Im Licht zu sein Im Licht zu wirken Im Licht zu sprechen im Licht zu handeln Im Licht zu denken Licht zu verschenken Denke daran, alles was du tust im Kleinen wirkt auch im grossen Ganzen sei es noch so klein dein Wirken du kannst etwas Bewirken Unsichtbar oder SICHTbar Mikrokosmos - Makrokosmos Die Energie folgt immer der Absicht deshalb überprüfe dein Denken, dein Handeln, dein Sein Sei und stehe bewusst im Licht verankert Übernimm deine Verantwortung Durch und durch Denke bewusst lichtvolle Gedanken Das LICHT DANKT DIR

Lichtvolle Geduld

Träumst Du, oder bist Du wach? Erduldest Du das Jetzt mit Geduld
oder stehst Du in deiner Mitte hast die Geduld- im Sinne von Standhaftigkeit in deinem Licht stehend das Momentum zu durchschreiten? Stehst du da, geduldig in Erwartung und wartest was geschieht, träumst von dem Neuen? Geduld im Erdulden? Steh in dein Licht so stehst Du standhaft in der grossen Kraft der Geduld Danke für deine Licht-Geduld

Aufrichtung

Jetzt ist Zeit es ist soweit die Kraft steht bereit bist DU soweit? hin zu deiner Wahrheit Entfaltung in der Klarheit bist DU bereit? es ist JETZT Zeit!

Copy right © 2020 erstellt von Andrea Pia Mooser.